Notice: Die Funktion wp_add_inline_script wurde fehlerhaft aufgerufen. <script>-Schlagwörter nicht an wp_add_inline_script() weitergeben. Weitere Informationen: Debugging in WordPress (engl.). (Diese Meldung wurde in Version 4.5.0 hinzugefügt.) in /home/www/Member.hunde-spiele.eu/wp-includes/functions.php on line 6031

Trifft einer der Punkte auf deinen Hund zu?

  • Ängstlich, unsicher, sensibel?
  • Stürmisch, aufgedreht?
  • Fordert viel Aufmerksamkeit?
  • Ist ständig in deiner Nähe?
  • Gelassen, freundlich?
  • Hat keine Lust zum Mitspielen?
  • Eigenständig?
  • Wachsam, territorial?
  • Jagdlich motiviert?
  • Frisst alles?

Dein Hund ist so eine Persönlichkeit auf 4 Pfoten?

Aber was hast du für einen Hund? Welche Persönlichkeit steckt in deinem Vierbeiner? Welcher Typ Hund ist deiner? Welcher Spieltyp ist dein Hund?

Finde heraus, welche Persönlichkeit deine Fellnase ist, und welche Spiele und Beschäftigungen perfekt für deinen Vierbeiner sind, um seine Talente zu stärken, statt seine Schwächen zu unterdrücken.

Über die Kurs Trainerin Johanna Fleischmann

Hi, mein Name ist Hanna und das ist meine Hündin Soca.

Ich genieße es, Zeit mit meinem Hund zu verbringen. Und gemeinsam immer wieder neue Spielideen auszuprobieren; Spaß miteinander zu haben und dadurch das Vertrauen und die Bindung zwischen uns zu vertiefen.

Übrigens, ich bin Trail Trainerin und bringe Familienhunden und ihren Menschen Mantrailing als sinnvolle Freizeitbeschäftigung bei.

Starte jetzt kostenfrei den Hunde-typ-check

Warum solltest du den Check machen?

Für ein Glückliches Mensch-Hund-Team

Um eine glückliche, harmonische Mensch Hund Beziehung zu erreichen, ist es nicht so wichtig, welche Rasse oder welches Geschlecht dein Hund hat, viel wichtiger ist es die Persönlichkeit des Hundes zu erkennen und darauf einzugehen.

Bindung festigen

Je besser du deinen Hund verstehst, seine individuellen Bedürfnisse kennst, umso besser kannst du dich in das Tier hineinversetzen und so eure Bindung festigen.

Neue Talente finden

Du lernst, wie du neue Talente deines Hundes entdeckst, um eure gemeinsame Zeit noch spannender, herausfordernder, und einfach noch schöner zu gestalten.

Keine Überforderung mehr

Ängstliche, sensible Hunde müssen anders beschäftigt werden als gelassenen Zeitgenossen oder jagdlich motivierte Hunde, egal welcher Rasse sie angehören.

Talente stärken, statt Schwächen unterdrücken

Die meisten Hundetrainings befassen sich mit unerwünschtem Verhalten des Hundes. Der Hund zieht an der Leine oder bellt den Briefträger an. Verhalten, dass meistens nicht in das Zusammenleben mit dem Menschen passt. Das Training ist in der Regel darauf ausgerichtet dieses Verhalten zu verändern.

Das sagen begeisterte Teilnehmer

Bella W.

Optikerin

Ich hab durch die Auswertung des Checks viele passenden Spiele für meinen Hund bekommen. Danke
Daniela W.

Ernährungsberaterin

Ein super Fragebogen. Hilfreich war die Auswertung, die mir bestätigt hat, wie wichtig es ist, genau auf den Hund und seine Bedürfnisse einzugehen.
Anna  A.

Heilpratikerin

Der Hunde Check gefällt mir wirklich gut. Meine kleine Maus ist ein C Spiel-Typ. Vielen Dank für die passenden Spiele.

   |   Impressum   |   Datenschutz   |